iMac 2007, iTunes Passwort vergessen
Ich kann mich nicht in iTunes anmelden.
Nach Änderung von Apple-ID und Passwort vielleicht es ist behoben worden.
Ich probiere es gleich aus.
iMac, OS X 10.11
Ich kann mich nicht in iTunes anmelden.
Nach Änderung von Apple-ID und Passwort vielleicht es ist behoben worden.
Ich probiere es gleich aus.
iMac, OS X 10.11
Nach der Änderung von Apple ID und/oder Passwort muss man noch einige Dinge beachten:
Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast - Apple Support (DE)
iMac 2007, iTunes Passwort vergessen