Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Upgrade funktioniert nicht

Ich kann icloud nicht upgraden, warum??


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 15. Dez. 2021 23:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2021 07:18

Hallo,


Du willst deine icloud hochbuchen - z.B. von 5 GB auf 50 GB? Hast Du eine Zahlungsmöglichkeit eingegeben? 50 GB kosten 99 Cent im Monat. Die werden dann z.B. von der eingegebenen Kreditkarte oder vom Guthaben abgebucht. Viele Grüsse

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Dez. 2021 07:18 als Antwort auf evan10

Hallo,


Du willst deine icloud hochbuchen - z.B. von 5 GB auf 50 GB? Hast Du eine Zahlungsmöglichkeit eingegeben? 50 GB kosten 99 Cent im Monat. Die werden dann z.B. von der eingegebenen Kreditkarte oder vom Guthaben abgebucht. Viele Grüsse

27. Dez. 2021 22:00 als Antwort auf Community-Benutzer

Hab das gleiche Problem. Ich suche die Größe aus, 50 GB, klicke auf „Auf iCloud+ Upgraden“, doch dann kommt die Fehlermeldung „Speicherplatz Upgrade konnte nicht durchgeführt werden“.


Zur Info: Ich habe eine virtuelle Karte in meinem Wallet. Wie ich verstehe, ist das ja dann Apple Pay.


Und noch eine Info: Bei Zahlung & Versand habe ich den Eintrag „Keine“, was komisch ist, denn wenn ich da drauf drücke, sehe ich die virtuelle Karte und Apple Pay als Zahlungsmöglichkeit.


Freue mich über Eure Hilfe. Vielen Dank.

19. Dez. 2021 13:31 als Antwort auf evan10

Du bist sicher den ff Weg gegangen: Einstellungen - oben Dein Name - iCloud - Speicher verwalten. Und hier die Größe auswählen. Welche Meldung kommt dann?

iCloud Upgrade funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.