Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit gestern kann ich die Verbindung zwischen meinem iPhone und iTunes auf meinen Computer mit Kabel nicht mehr herstellen. Das heißt das iPhone wird auf iTunes nicht mehr angezeigt.

Wie kann ich die Verbindung zwischen iPhone und PC wieder herstellen? iTune habe ich schon neu installiert und auch ein zweites Kabel verwendet, doch leider habe ich noch immer keine Verbindung.

Windows, Windows 10

Gepostet am 16. Dez. 2021 16:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2021 12:31

Seit 16. Dezember 2021 kann ich die Verbindung zwischen iPhone und PC nicht mehr herstellen. Ich habe schon iTune deinstalliert und neu installiert und auch ein zweites Kabel verwendet, doch leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe!

1 Antwort

Seit gestern kann ich die Verbindung zwischen meinem iPhone und iTunes auf meinen Computer mit Kabel nicht mehr herstellen. Das heißt das iPhone wird auf iTunes nicht mehr angezeigt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.