Kurzbefehl in Home einbinden

Ich möchte gerne einen erstellten Kurzbefehl (Begrüßung am Morgen als Sprachausgabe) in eine Automation in Home einbinden.

Szene: Wenn morgens zwischen 6:00 und 7:00 Uhr der Bewegungsmelder im Wohnzimmer eine Bewegung erkennt, soll der Kurzbefehl über den HomePod ausgegeben werden.

Wie ich eine Automation in Bezug auf Zeitraum und Gerät „Bewegungsmelder“ anlege weiß ich, aber wie binde ich den Kurzbefehl mit Sprachausgabe über den HomePod ein?

Vorab vielen Dank.

Gepostet am 19. Dez. 2021 02:02

Antworten