iPhone 13 Video Qualität

Hallo zusammen,

ich war dieses Wochenende am Strand und habe bei bewölktem Himmel zum ersten Mal einige Videos mit meinem neuen Iphone gemacht. Als ich sie später angeschaut habe, war ich erschrocken über die Qualität. Der Sand war mal eher gelb und dann wieder weiß. Ein übersteuerndes HDR? Hab es leider erst bemerkt als ich nicht mehr am Strand war. Konnte also keinen vergleich mehr machen. Hab im normalen Alltag mal ein paar Videos gemacht und muss schon sagen, dass das HDR schon ziemlich stark "steuert". Updates, etc. sind alle auf dem neusten Stand. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder weiß vielleicht Jemand sogar wie man Abhilfe schaffen kann? Irgendwelche Linsenschützer, etc. verwende ich auch nicht. Kann es sich um einen Defekt handeln?

iPhone 13

Gepostet am 21. Dez. 2021 07:58

Antworten