Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update meiner Apps geht nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute meine Apps updaten. Bei dem drücken des Knopfes "Alle aktualisieren" kam ein Fenster auf, was mit mitgeteilt hat, dass sich die allgemeinen Geschäftsbedingung der Apple-Mediendienste geändert haben. Ich hab danach ok gedrückt und die geänderten Bedingungen akzeptiert.

Nun wurden aber aus unerklärlichen Gründen zwei Apps nicht aktualisiert. Beim aktualisieren kommt erneut das Fenster auf, dass die Bedingungen sich geändert haben, wenn ich wieder auf "OK" drücke erscheinen diesmal aber die geänderten Bedingungen nicht und das Fenster bleibt schwarz - Ich gehe davon aus, weil ich sie schon akzeptiert habe- . Jedoch werden dann aber auch meine Apps nicht aktualisiert.


Hat wer das selbe Problem und oder eine Lösung?

Mit besten Dank,

Anton

iPhone 12

Gepostet am 23. Dez. 2021 20:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2021 13:18

Nein tatsächlich sogar nicht, sonst hätte das für mich auch Sinn gemacht. Ich konnte das Problem allerdings lösen, indem ich mich im Appstore von meiner Apple Id abgemeldet und wieder angemeldet habe und dann konnte ich die Bedingungen erneut akzeptieren.

Danke

7 Antworten

Update meiner Apps geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.