Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Portraitmodus nachträglich auf Foto anwenden

Ich hatte in einer Einführungssession zum Thema Fotos das Thema „Portraitmodus nachträglich zu einem normal aufgenommenen Foro hinzufügen“. Bekomme es jetzt nicht mehr hin. Wie funktioniert das?

iPhone 13

Gepostet am 26. Dez. 2021 11:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2021 17:55

Hallo Tanja!


Hattest du die Einführungssession über Apple direkt?


Ich konnte aktuell leider keine Möglichkeit finden, wie man den Portraitmodus nachträglich hinzufügen kann. Weder auf meinem Gerät selbst, noch im Internet.


Das einzige was ich gefunden habe ist folgendes:

"Wenn du ein Foto im Modus „Porträt“ aufgenommen hast, kannst du den Porträtmodus-Effekt entfernen, wenn er dir nicht gefällt. Öffne dazu das Foto in der App „Fotos“. Tippe auf „Bearbeiten“ und auf „Porträt“, um den Effekt ein- oder auszuschalten."

...aus: Aufnehmen von Fotos im Modus „Porträt“ mit deiner iPhone-Kamera


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!j

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Dez. 2021 17:55 als Antwort auf tanja171

Hallo Tanja!


Hattest du die Einführungssession über Apple direkt?


Ich konnte aktuell leider keine Möglichkeit finden, wie man den Portraitmodus nachträglich hinzufügen kann. Weder auf meinem Gerät selbst, noch im Internet.


Das einzige was ich gefunden habe ist folgendes:

"Wenn du ein Foto im Modus „Porträt“ aufgenommen hast, kannst du den Porträtmodus-Effekt entfernen, wenn er dir nicht gefällt. Öffne dazu das Foto in der App „Fotos“. Tippe auf „Bearbeiten“ und auf „Porträt“, um den Effekt ein- oder auszuschalten."

...aus: Aufnehmen von Fotos im Modus „Porträt“ mit deiner iPhone-Kamera


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!j

Portraitmodus nachträglich auf Foto anwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.