Ich kann kein Rückgabeetikett ausdrucken
Ich kann kein Rückgabeetikett ausdrucken, was ist zu tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12
Ich kann kein Rückgabeetikett ausdrucken, was ist zu tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12
Hi,
vor einer Rücksendung kontaktiere bitte den Apple Support: 0800 6645451 (D). Dort erhältst du eine Fallnummer und es wird dir ein Rücksendedekit zugeschickt mit allen nötigen Angaben: torfrankiert und adressiert.
Natürlich kann du jedes Gerät auch im nächsten Apple Store zurückgeben.
Hi,
vor einer Rücksendung kontaktiere bitte den Apple Support: 0800 6645451 (D). Dort erhältst du eine Fallnummer und es wird dir ein Rücksendedekit zugeschickt mit allen nötigen Angaben: torfrankiert und adressiert.
Natürlich kann du jedes Gerät auch im nächsten Apple Store zurückgeben.
Hi Rückgabeetikett!
Danke für deinen Beitrag. Wende dich bitte direkt an den Support für den Apple Online Store wo du die Sachen bestellt hast. Kontakt - Apple kontaktieren - Apple (DE)
Alles Gute dir.
Hallo Rückgabeetikett!
Danke für deinen Beitrag. Kannst du uns bitte mehr verraten, um was es hier genau geht? Wie versuchst du ein solches Etikett zu drucken?
Vielen Dank und ich freue mich auf eine Antwort.
Lieber Gruß!
Guten Tag Equinox,
ich möchte ein gekauftes Apple-Produkt zurückgeben, weil es versehentlich doppelt (von einem weiteren Kunden)bestellt wurde, Auf den Apple-Seiten ist es mir nicht möglich ein Rücksendeetikett zu finden, geschweige denn zu drucken. Irgend ein Fehlermeldung erscheint immer - obwohl ich alle Eingaben mehrfach prüfe. Ich möchte nur ein Rückgabetikett ausdrucken.
Einige daten aus der Rechnung:
Webbestellnummer: ***
[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]
Guten Tag Equinox,
genau das wollte ich vermeiden, weil - naiv und technikgläubig wie ich bin - ich es per Internet wollte. Jetzt bin ich genau so schlau, wie zum Anfang. Danke, Ihr Witzbolde.
Ich kann kein Rückgabeetikett ausdrucken