Mein iPad ladet nicht, obwohl es anzeigt es ladet

Mein ipad ladet nicht obwohl es anzeigt es ladet

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 26. Dez. 2021 23:22

Antworten
1 Antwort

28. Dez. 2021 09:55 als Antwort auf lucas134

Hallo lucas134!

Bist du denn die Schritte aus dem oberen Artikel schon durchgegangen? Hast du die Option ein anderes Kabel und Netzteil zu testen?

Stelle zunächst sicher, dass du das richtige Zubehör verwendest

Schließe das USB-Ladekabel am iPad an (vorzugsweise das im Lieferumfang des iPad enthaltene USB-Kabel). Verbinde das Kabel mit einer der folgenden Stromquellen:

• Mit einem USB-Netzteil, das an eine funktionierende Wandsteckdose angeschlossen ist. Verwende am besten das USB-Netzteil, das im Lieferumfang deines iPad enthalten war. Hier erhältst du weitere Informationen zu USB-Netzteilen von Apple.
  • Mit einem USB-Anschluss (USB 2 oder höher) an einem eingeschalteten Computer, der sich nicht im Ruhezustand befindet.
  • Mit einem USB-Hub mit Stromversorgung, einer Dockingstation oder anderem von Apple zertifizierten Zubehör.

Wenn das iPad immer noch nicht geladen wird, probiere folgende Tipps aus

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iPad ladet nicht, obwohl es anzeigt es ladet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.