Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone XS in iCloud gelöscht

Hallo, ich habe versehentlich mein iPhone XS in iCloud gelöscht und kann daher mit diesem iPhone nicht mehr auf die AppleID zugreifen. Wie kann ich das wiederherstellen?

Gepostet am 27. Dez. 2021 00:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2021 01:30

Hallo,

versuche das iPhone mal neu zu starten und dich wieder an der iCloud anzumelden.

Sollte es nicht getrennt sein kannst du auch unter „Einstellungen … dein Name“ ganz unten auf abmelden tippen, und dich anschließend wieder an der iCloud neu anmelden.


Gruß, Wolfgang

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Dez. 2021 01:30 als Antwort auf JogiS

Hallo,

versuche das iPhone mal neu zu starten und dich wieder an der iCloud anzumelden.

Sollte es nicht getrennt sein kannst du auch unter „Einstellungen … dein Name“ ganz unten auf abmelden tippen, und dich anschließend wieder an der iCloud neu anmelden.


Gruß, Wolfgang

27. Dez. 2021 15:25 als Antwort auf Umi

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den Tip. Ich habe ja erst gedacht, das wird nichts. Aber dann habe ich das iPhone doch noch einmal angeschaltet und siehe da - es hat geklappt! Aber schon merkwürdig, das Gerät wra ja initial ausgeschaltet. Offensichtlich muss es erst in einen Fehlerzustand reinlaufen und dann klappt es auch mit dem Reboot. Danke nochmals!

Joachim

iPhone XS in iCloud gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.