WhatsApp iTunes Backup aufs neue iPhone?
Ich habe folgendes Problem ich habe ein iPhone 8 und habe zum Geburtstag ein iPhone 13 geschenkt bekommen ich habe die selbe Nummer. Habe ein Back-up via iTunes für das alte iPhone gemacht um es dann aufs neue übertragen zu können. ich hab die Simkarte ins neue iPhone eingegeben und WhatsApp hat mir gesagt sie haben sich bereits per WhatsApp auf einem anderen Handy registrieren lassen. verifizieren Sie oder drücken Sie Ok! Meine Angst ist es jetzt doch wenn ich die Nummer eingebe aufs neue Whatsapp, dass nicht alle Daten rüber gespiegelt werden trotz Back-up weil mir das schon mal passiert es dann dass da nur die Hälfte der Daten da war deswegen möchte ich sichergehen dass wenn ich jetzt mein Back-up aufs neue Handy übertrage und die Nummer auf WhatsApp eingeben dass dann alle Daten rüber gespielt werden.
Hab einfach angst, dass wenn ich das mche dass die Daten die ganz sicher am alten Iphone grade sind, dann verschwinden wenn ich dann die Nummer aufs neue Handy in Whatsapp eingebe, falls die Daten nicht alle übertragen werden konnten, trotz Itunes Backup.
ich weiss nicht ob ichs riskieren soll meine Nummer aufs neue Handy auf Whatsapp zu registrieren weil ich angst hab dass dann pltzlich nicht alle Daten wieder drauf sind trotz Itunes Back up... bitte helft mir
LG
iPhone 8