Powerbeats Pro - Verbindungsproblem nach Softwareaktualisierung
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Probleme mit meinen Powerbeats Pro Kopfhörern.
Der Akkustand war sehr niedrig, also habe ich die Kopfhörer ins Case getan zum Laden. In der Beats App kam ein Hinweis für ein Software-Update, welches ich dann installiert habe. Nachdem das Update installiert wurde und die Kopfhörer halbwegs aufgeladen waren, wollte ich sie wieder nutzen. Das Problem ist dass ich sie mit meinem Handy (Samsung S21 Ultra) nicht verbinden konnte; auch meine Freundin konnte die Powerbeats nicht mit ihrem iPhone verbinden. Ich habe bereits den Support Chat genutzt, wo mir lediglich neue Kopfhörer für ~220 Euro angeboten wurden. Gestern Abend habe ich mich dann auf den Weg gemacht um die Mitarbeiter an der Genius Bar zu fragen, wo ich die Aussage bekam dass man sich nicht so gut mit Beats Produkten auskenne. Die Kopfhörer wurden in ein Hinterzimmer gebracht und nach 15 Minuten Wartezeit kam die Mitarbeitern mit der Aussage dass sie die Kopfhörer auch auf keinem Handy verbinden konnten. Mir wurde das Angebot gemacht dass man die Kopfhörer ins "Depot" schickt und dort repariert bzw. ich einen Austausch bekomme. Kostenpunkt ca. 180 Euro... Ich bin momentan absolut ratlos, da ich von meiner Seite aus alles probiert habe, u. a. verschiedene Handys probieren, Reset der Kopfhörer usw... Ich möchte ungern die Powerbeats wegschmeißen, da sie ja eigentlich funktionieren und nur durch ein Software-Update unbrauchbar gemacht wurden. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
Vielen Dank! :)
Windows, Windows 10