Kurzbefehl nach Push nachricht geht das ?

Kurzbefehl nach Pushnachricht ios-Befehl auslösen. Pushnachricht immer gleich ?

Danach http - Befehl absetzen ?

Gepostet am 28. Dez. 2021 09:18

Antworten
3 Antworten

30. Dez. 2021 03:06 als Antwort auf Feiget

Hallo Feiget,

danke für deine Antwort. Ich habe auf der Website des Herstellers gesehen, dass es dafür eine HomeKit-Integration gibt: Apple HomeKit für Loxone Smart Homes. Nutzt du HomeKit dafür oder die Loxone-App vom Drittanbieter?

Falls du HomeKit nützt, könntest du auch einmal über Automationen nachdenken. Hier findest du mehr Informationen dazu: Verwenden von Automationen in der App „Home“ auf dem iPhone.

Falls du das HomeKit nicht nützt, hast du bereits versucht, eine "Wenn"-Aktion zu verwenden? Hier findest du mehr Details dazu: Verwenden der Aktion „Wenn“ in der App „Kurzbefehle“ auf iPhone oder iPad.

Generelle Informationen zu Kurzbefehlen findest du hier: Kurzbefehle - Benutzerhandbuch.

Bitte lass uns wissen, was dabei herausgekommen ist.

Liebe Grüße.

30. Dez. 2021 01:05 als Antwort auf Feiget

Hallo Feiget,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:

• Kannst du bitte etwas genauer ausführen, was du machen möchtest?

• Um welches iPhone-Modell handelt es sich und welche iOS-Version ist darauf installiert?

• Was hast du schon alles versucht?

• Um welche Apps handelt es sich hier?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kurzbefehl nach Push nachricht geht das ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.