Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Pages iOS 15.2 stürzt bei Texteingabe ab

Pages stürzt bei der Text Eingabe ab. Text löschen ist möglich, Neustart, neue Ladung des Programms (Pages) ohne Erfolg. Entkoppeln und neu koppeln der Tastatur erfolglos

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 29. Dez. 2021 11:05

Antworten
6 Antworten

30. Dez. 2021 17:19 als Antwort auf MW66

Hallo MW66!

Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

  • Passiert dies auch unabhängig von dem Dokument, welches du bearbeitest? Passiert es zum Beispiel auch bei einem ganz neuen leeren Dokument?
  • Passiert es auch wenn du keine Tastatur verbunden hast und die Bildschirmtastatur verwendest?
  • Seit wann besteht dieses Problem in etwa?
  • Hast du das iPad an sich schon mal neugestartet, seit dem dieses Problem besteht?


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

02. Jan. 2022 14:41 als Antwort auf Marcel_IE

Bei mir besteht das selben Problem seit ein paar Tagen. Unabhängig vom Dokument. Jedoch anscheinend in Abhängigkeit von eingefügten Bildern oder formen.


in einem leeren Dokument ohne Bilder kann ich schreiben, jedoch sobald ein Bild oder eine Form bzw. ein Textfels eingefügt wird, stürzt die App bei Eingabe eines Buchstabens ab.


Pages iOS 15.2 stürzt bei Texteingabe ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.