2 Displayport Monitore am MacBook Pro 16 (M1 Pro)

Moin, ich habe gelesen das der Macbook Pro in der 16 Zoll Version mit dem M1 Pro 2 Externe Monitore unterstützt wird dieses nur per HDMI/ thunderbolt zu hdmi unterstützt oder würden auch 2 Thunderbolt zu DisplayPort Kabel funktionieren mein Hauptmonitor hat ein paar Probleme mit HDMI deshalb würde ich dort gerne DisplayPort verwenden (alternativ währe ein Dock für mich auch in Ordnung ) und wie sieht es da aus mit der RefreshRate bin ich da auf 60 Limitiert nutze 1 4k Monitor der 120HZ unterstützt und 1 2560x1440 Hz Monitor der 240 Hz unterstützt

(ist mein erstes Apple Notebook/Laptop)

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 29. Dez. 2021 03:19

2 Antworten

01. Jan. 2022 09:20 als Antwort auf PreCognition

Moin danke für die Antwort verstehe aber so 1-2 sachen nicht so hunderprozentig muss ich für die 2 monitore die ich zusätzlich verwenden kann (m1 pro) den vorhandenen hdmi port verwenden oder kann ich dafür ein tb3 dock mit 2x displayport

auf dem dock vorhanden 2x dp 1.4 4x usb 3 und rj45

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

2 Displayport Monitore am MacBook Pro 16 (M1 Pro)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.