Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ordnereinstellung

Aloa,


wenn ich Dateien in einem Ordner öffne, minimiert sich der Ordner und ich klick dann immer in den Finder rechts unten damit sich der Ordner wieder öffnet.

Es muss doch auch möglich sein das ich eine Datei öffne und der Ordner bleibt im Hintergrund stehen?


MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 29. Dez. 2021 16:05

Antworten
3 Antworten

31. Dez. 2021 09:51 als Antwort auf alex110

Hallo alex110,



danke dir für deinen Beitrag!


Welche macOS Version verwendest du genau? In deinem Beitrag hast du als Gerät ein MacBook Air (2020 or later) angegeben, allerdings ist dein Beitrag im macOS High Sierra Forum.


Ich habe das Ganze soeben mit meinem Mac mit macOS Monterey ausprobiert und wenn ich im Finder eine Datei innerhalb eines Ordners öffne, so bleibt der Finder und der geöffnete Order sichtbar. Vielleicht könntest du dein Anliegen mit Bildschirmaufnahmen illustrieren, dann kann sich die Community ein besseres Bild von deiner Situation und deinem Vorgehen machen: Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen. Achte bitte nur darauf, dass keine privaten Informationen sichtbar wären.


Passiert das Ganze in verschiedenen Ansichten im Finder? Bitte schau dir für ein paar Informationen zum Finder diesen Apple Support Artikel an: Den Finder auf dem Mac kennenlernen.



Alles Gute für dich!

31. Dez. 2021 12:14 als Antwort auf MartinMu

Hi MartinMu,


vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mich etwas geirrt, was meinen Mac angeht. (Foto ist angefügt.)

Ist aber auch alles hinfällig XD Bei dem versuch das alles per Bildschirmfotos zu beschreiben, muss ich irgendwas ausversehen getippt haben und - mein Problem hat sich gelöst.

Ich bin grad echt mega happy, obwohl ich das Gefühl hab du denkst sicher

jetzt was für .... XD aber egal, mein Problem wurde gelöst :D


[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]

Ordnereinstellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.