Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich mich mit der Apple-ID von meinem Mac auf meinem iPhone anmelden?

Wie kann ich mich mit der Apple Id von meinem Mac auf meinem I phone anmelden?

iPhone XR

Gepostet am 02. Jan. 2022 15:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2022 16:06

Hallo Jana_1010

Du kannst dich mit der Apple-ID bei dem IPhone in den Einstellungen anmelden. Die E-Mail Adresse und das Passwort ist das selbe. Eine Apple-ID funktioniert für alle Apple Geräte.

Detailliertere Informationen zur Anmeldung mit der Apple-ID findest du hier:

https://support.apple.com/de-ch/HT204053

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Jan. 2022 16:06 als Antwort auf Jana_1010

Hallo Jana_1010

Du kannst dich mit der Apple-ID bei dem IPhone in den Einstellungen anmelden. Die E-Mail Adresse und das Passwort ist das selbe. Eine Apple-ID funktioniert für alle Apple Geräte.

Detailliertere Informationen zur Anmeldung mit der Apple-ID findest du hier:

https://support.apple.com/de-ch/HT204053

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

02. Jan. 2022 16:34 als Antwort auf Jana_1010

Das geht so:

Mit deiner Apple-ID anmelden

Deine Apple-ID ist der Account, mit dem du auf alle Apple-Dienste zugreifst und mit dem alle deine Geräte nahtlos miteinander verbunden sind. Nachdem du dich angemeldet hast, kannst du den App Store, iCloud, iMessage, Apple Music, Apple TV+ und mehr verwenden. 

Möchtest du die Funktion "Mit Apple anmelden" für Apps oder Websites von Drittanbietern verwenden? Hier erfährst du, wie du die Funktion "Mit Apple anmelden" verwendest. 

Auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch anmelden

1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf "Beim [Gerät] anmelden".

3. Gib deine Apple-ID und dein Passwort ein.
  4. Wenn du dazu aufgefordert wirst, gib den sechsstelligen Bestätigungscode ein, der an dein vertrauenswürdiges Gerät oder deine vertrauenswürdige Telefonnummer gesendet wurde, und schließe den Anmeldevorgang ab.

Wenn du auf dem iPhone, das mit deiner Apple Watch gekoppelt ist, bereits bei iCloud angemeldet bist, wirst du automatisch mit dieser Apple-ID angemeldet. Erfahre mehr darüber, wie du deine Apple Watch einrichtest und dich anmeldest

Auf deinem Mac anmelden

1. Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen".
  2. Klicke auf "Anmelden".
  3. Gib deine Apple-ID und dein Passwort ein. 
  4. Wenn du dazu aufgefordert wirst, gib den sechsstelligen Bestätigungscode ein, der an dein vertrauenswürdiges Gerät oder deine vertrauenswürdige Telefonnummer gesendet wurde, und schließe den Anmeldevorgang ab.

aus den Support Texten.

Wie kann ich mich mit der Apple-ID von meinem Mac auf meinem iPhone anmelden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.