Wo/Wie stelle ich beim iPhone13 Pro ein, dass der Bildschirm nicht schon nach wenigen Minuten schwarz wird und ich ihn wieder freischalten muss? Der Bildschirm sollte allerfrühestens nach 15 Minuten wieder eine Freischaltung verlangen!

Das iPhone13 Pro verlangt schon nach wenigen Minuten Inaktivität die erneute Freischaltung, das nervt. Bei meinem alten iPhone7 Plus konnte ich in den Einstellungen wählen, dass der Bildschirm erst nach einer bestimmten (wählbaren) Zeitspanne wieder mit Fingerabdruck oder Code freigeschaltet werden muss, diese Einstellmöglichkeit habe ich beim aktuellen iPhone noch nicht gefunden, wo ist die nun versteckt?

iPhone 13 Pro

Gepostet am 07. Jan. 2022 00:50

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wo/Wie stelle ich beim iPhone13 Pro ein, dass der Bildschirm nicht schon nach wenigen Minuten schwarz wird und ich ihn wieder freischalten muss? Der Bildschirm sollte allerfrühestens nach 15 Minuten wieder eine Freischaltung verlangen!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.