Camera Adapter externe HDD Festplatte

Liebe Community,

vor kurzem habe ich mir einen Lightning to USB-3 Adapter bestellt. Nun wollte ich diesen an meinem iPhone 12 anschließen, um meine externe Toshiba Canvio Flex 2TB zu benutzen. Nach einem Update des Adapters habe ich Strom angeschlossen und anschließend die Festplatte -- sie fährt hoch und stürzt direkt ab, auch nach mehreren Vertuschen mit anderen HDD´s. Schließe ich einen USB Stick an, funktioniert es. Nun stelle ich mir die Frage, ob der Adapter nur mit SSD´s funktioniert.

Vielen Dank im Voraus, würde mich freuen, wenn es eine Lösung gibt.

Gepostet am 07. Jan. 2022 11:58

Antworten