Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein linker AirPod Pro lädt nicht aber der rechte ist auf 100 Prozent wie die case

Ich brauche Hilfe mein linker air pod lädt nicht und steht auf 0% aber der rechte ist voll

Gepostet am 07. Jan. 2022 23:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2022 15:41

Möglicherweise hat dein Case ein Wackelkontakt, sodass dein AirPod beim reinlegen nicht aufgeladen wird. Wenn du dein Case aufmachst und keine AirPods drin hast, dann dein Rechtes reinlegst, sollte das Licht von deinem Case kurz an und ausgehen. Damit zeigt es, dass es deinen AirPod erkannt hat und auflädt. Wenn es das beim reinlegen des linken AirPods nicht tut, kann es sein, dass Case/AirPod einen Wackelkontakt hat und dann solltest du am besten bei Apple anrufen.

LG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Jan. 2022 15:41 als Antwort auf Mk107

Möglicherweise hat dein Case ein Wackelkontakt, sodass dein AirPod beim reinlegen nicht aufgeladen wird. Wenn du dein Case aufmachst und keine AirPods drin hast, dann dein Rechtes reinlegst, sollte das Licht von deinem Case kurz an und ausgehen. Damit zeigt es, dass es deinen AirPod erkannt hat und auflädt. Wenn es das beim reinlegen des linken AirPods nicht tut, kann es sein, dass Case/AirPod einen Wackelkontakt hat und dann solltest du am besten bei Apple anrufen.

LG

08. Jan. 2022 20:01 als Antwort auf Mk107

Die Lösungsvorschläge aus dem entsprechenden Artikel von Apple wurden schon probiert?

Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert

Ansonsten bleibt leider nur der Austausch des betreffenden AirPods, dazu diesem Link folgen:

Ersetze deine AirPods oder dein Ladecase

Und nach der Lieferung die Einrichtung auf diese Weise machen:

Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten - Apple Support

Mein linker AirPod Pro lädt nicht aber der rechte ist auf 100 Prozent wie die case

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.