Wo hat Apple den Wecker-Symbol versteckt?? Ich brauche es unbedingt auf dem Home Bildschirm
Wo hat apple den Wecker-Symbol versteckt??
Ich brauche es (mehrmals jeden Tag) unbedingt
auf dem Home Bildschirm
iPhone 12 Pro
Wo hat apple den Wecker-Symbol versteckt??
Ich brauche es (mehrmals jeden Tag) unbedingt
auf dem Home Bildschirm
iPhone 12 Pro
Danke. Aber das wusste ich schon vorher. Ich möchte sehr das Symbol immer auf dem Home Bildschirm haben. Da ich sehr oft die Wecker oder Timerfunktion benutze.
Kann man das Symbol zum Home Bildschirm ziehen?
Danke. Aber das wusste ich schon vorher. Ich möchte sehr das Symbol immer auf dem Home Bildschirm haben. Da ich sehr oft die Wecker oder Timerfunktion benutze.
Kann man das Symbol zum Home Bildschirm ziehen?
Danke Für deine Antwort.
Bevor ich eine Sitzung oder einen Vortrag beginne- möchte ich gerne mich versichern, dass der Wecker nicht Klingen wird. Das konnte man bei der älteren iOS Version schnell sehen.
Auf dem Display siehst du oben rechts die Anzeige für die Batterie und Empfangsstärke. Dort hintippen und nach unten ziehen. Damit öffnest du das Kontrollzentrum und dann auf das Weckersymbol klicken. Wenn du das Weckersymbol dort nicht vorfinden solltest, gehe bitte auf Einstellungen -> Kontrollzentrum und wähle dort dann den Wecker aus.
Warum reicht dir nicht die Uhr App? Wenn Du diese öffnest, dann öffnet sie sich immer auf dem letzte Tab, auf dem Du warst. Wenn Du immer den Wecker benutzt, dann wird hier der Wecker geöffnet.
Wenn Du die Uhr App nicht öffnen willst, dann geht es am schnellsten über das Kontrollzentrum. Dort sieht man oben rechtes, neben dem Akkustand ein Weckersymbol, wenn ein Wecker eingeschaltet ist.
Wo hat Apple den Wecker-Symbol versteckt?? Ich brauche es unbedingt auf dem Home Bildschirm