Anmelden mit Apple-ID auf neuem Gerät - Code geht an alte Nummer (SIM aber verloren)

Ich möchte mich auf einem neuen Gerät mit meiner Aplle ID anmelden. Allerdings wird der Sicherheitscode an die alte Nummer gesendet. Die SIM ist aber verloren gegangen und das alte Handy startet nicht mehr. Wie komme ich auf anderem Weg an den Code? Vielen Dank!

Gepostet am 12. Jan. 2022 11:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2022 11:57

Wenn die SIM verloren gegangen ist, dann fordere eine neue an. Oder wie telefonierst Du?

Hier werden ein paar Möglichkeiten beschrieben, falls du dich nicht anmelden kannst, keinen Zugriff auf ein vertrauenswürdiges Gerät hast, dein Passwort nicht zurücksetzen kannst oder keine Bestätigungscodes erhalten hast:

https://support.apple.com/de-de/HT204915

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Jan. 2022 11:57 als Antwort auf ulrich69

Wenn die SIM verloren gegangen ist, dann fordere eine neue an. Oder wie telefonierst Du?

Hier werden ein paar Möglichkeiten beschrieben, falls du dich nicht anmelden kannst, keinen Zugriff auf ein vertrauenswürdiges Gerät hast, dein Passwort nicht zurücksetzen kannst oder keine Bestätigungscodes erhalten hast:

https://support.apple.com/de-de/HT204915

12. Jan. 2022 21:24 als Antwort auf ulrich69

Warum hast Du eine Telefonnummer nicht mitgenommen?

In dem verlinkten Artikel steht auch:

Wenn du dich nicht anmelden kannst, keinen Zugriff auf ein vertrauenswürdiges Gerät hast, dein Passwort nicht zurücksetzen kannst oder keine Bestätigungscodes erhalten hast, kannst du eine Accountwiederherstellung anfordern, um wieder Zugriff auf deinen Account zu erhalten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anmelden mit Apple-ID auf neuem Gerät - Code geht an alte Nummer (SIM aber verloren)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.