AirPods 3 doppeltippen

Hallo, ich finde die Einstellung leider nicht bei den airpods 3 wo ich das doppeltippen bearbeiten kann.

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 14. Jan. 2022 11:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2022 03:51

Hallo Flash0r112,

schön, dass du dich bei uns meldest. Laut Die Einstellungen deiner AirPods und AirPods Pro ändern funktionert das Doppeltippen nur bei den AirPods 1 und 2, wie du in dem folgenden Abschnitt nachlesen kannst:

Aktion beim Doppeltippen auf AirPods (1. und 2. Generation) ändern
Du kannst einstellen, was passiert, wenn du auf einen AirPod (1. und 2. Generation) doppeltippst oder auf den Drucksensor am Stiel eines AirPod (3. Generation) drückst:
Öffne das Ladecase.
Gehe auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch zu "Einstellungen" > "Bluetooth".
Tippe neben den AirPods auf die Taste "Weitere Infos" .
Wähle den linken oder rechten AirPod aus, und lege fest, ob du beim Doppeltippen oder Drücken darauf Siri nutzen, Audioinhalte wiedergeben und pausieren oder zwischen Titeln springen möchtest.

Falls das Drücken auf den Drucksensor nicht weiterhelfen sollte, gib mir bitte so viele Informationen wie möglich dazu und zwar:

• Was möchtest du gerne einstellen und was passiert, wenn du auf den Drucksensor drückst?

• In welcher App tritt die Problematik auf bzw. in welcher Situation, welche Aktivität führst du zu dem Zeitpunkt aus?

• Was hast du bereits alles zur Problembehandlung versucht?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Jan. 2022 03:51 als Antwort auf Flash0r112

Hallo Flash0r112,

schön, dass du dich bei uns meldest. Laut Die Einstellungen deiner AirPods und AirPods Pro ändern funktionert das Doppeltippen nur bei den AirPods 1 und 2, wie du in dem folgenden Abschnitt nachlesen kannst:

Aktion beim Doppeltippen auf AirPods (1. und 2. Generation) ändern
Du kannst einstellen, was passiert, wenn du auf einen AirPod (1. und 2. Generation) doppeltippst oder auf den Drucksensor am Stiel eines AirPod (3. Generation) drückst:
Öffne das Ladecase.
Gehe auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch zu "Einstellungen" > "Bluetooth".
Tippe neben den AirPods auf die Taste "Weitere Infos" .
Wähle den linken oder rechten AirPod aus, und lege fest, ob du beim Doppeltippen oder Drücken darauf Siri nutzen, Audioinhalte wiedergeben und pausieren oder zwischen Titeln springen möchtest.

Falls das Drücken auf den Drucksensor nicht weiterhelfen sollte, gib mir bitte so viele Informationen wie möglich dazu und zwar:

• Was möchtest du gerne einstellen und was passiert, wenn du auf den Drucksensor drückst?

• In welcher App tritt die Problematik auf bzw. in welcher Situation, welche Aktivität führst du zu dem Zeitpunkt aus?

• Was hast du bereits alles zur Problembehandlung versucht?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods 3 doppeltippen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.