Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Deepl Deinstallieren nicht möglich

Ich habe Deepl auf meinem Mac installiert, ich benutze diese App nicht mehr und wollte sie ganz einfach deinstallieren, jedoch geht es nicht.


Jedes mal wenn ich versuche Deepl zu deinstallieren funktioniert es nicht, weil die App angeblich geöffnet sei, auch wenn ich die App beende, bekomme ich die Meldung die App ist geöffnet....


Ich habe sogar den Mac neugestartet ohne das Deepl jemals geöffnet wurde und es dann versucht, jedoch bekomme ich immer noch die Meldung, dass die App geöffnet ist, wenn ich es versuche die App in den Papierkorb zu schieben, ich weiß echt nicht was ich machen soll.


Ich brauche Hilfe.

Gepostet am 15. Jan. 2022 21:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2022 10:42

Auf der Support Seite von Deepl steht, dass man zum Beenden auf das "Menulette" in der Hauptmenüleiste des Mac klicken soll (nicht direkt aus dem Dock beenden). Hast du das so gemacht?

https://support.deepl.com/hc/en-us/articles/4407741925778-Desktop-app-doesn-t-work


"Uninstalling the app


For Mac:

On Mac devices, you can delete apps from Launchpad or the Finder. Please consult Apple Support for further assistance.

Please note that before uninstalling the app, you should quit it by clicking on the DeepL icon in the menu bar at the top of your screen."

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Jan. 2022 10:42 als Antwort auf imacneu

Auf der Support Seite von Deepl steht, dass man zum Beenden auf das "Menulette" in der Hauptmenüleiste des Mac klicken soll (nicht direkt aus dem Dock beenden). Hast du das so gemacht?

https://support.deepl.com/hc/en-us/articles/4407741925778-Desktop-app-doesn-t-work


"Uninstalling the app


For Mac:

On Mac devices, you can delete apps from Launchpad or the Finder. Please consult Apple Support for further assistance.

Please note that before uninstalling the app, you should quit it by clicking on the DeepL icon in the menu bar at the top of your screen."

Deepl Deinstallieren nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.