Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zugriff auf iCloud Schlüsselbund

Guten Morgen! :)


Gibt es eine Möglichkeit OHNE Apple Gerät auf meinen iCloud-Schlüsselbund zuzugreifen?

Zum Beispiel:

Im Fall eines Defektes / Verlustes meines Apple Gerätes möchte ich mich trotzdem auf einer Plattfrom anmelden oder eine Online-Zahlung tätigen, aber die Zugangsdaten inklusive Passwort dafür habe ich nicht im Kopf und die Daten befinden sich nur im iCloud-Schlüsselbund.


Kann ich auf meinen Schlüsselbund auch von einem anderen Gerät zugreifen?

->Voraussetzung wäre natürlich, dass ich meine iCloud Zugangsdaten kenne!


Vielen Dank schon mal für das Feedback!


Liebe Grüße :)

Claudius


PS: Das ist eine hypothetische Frage und soll abklären, ob ich mir für den Fall der Fälle meine ganzen Zugangsdaten und Passwörter merken, bzw. irgendwo sicher ablegen muss.

Gepostet am 16. Jan. 2022 10:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2022 20:14

Um auf den Schlüsselbund zuzugreifen benötigst Du ein internetfähiges Gerät. Bei Apple Geräten kannst Du direkt auf den Schlüsselbund zugreifen. Für Windows gibt es eine Chrome - Browsererweiterung.

2 Antworten

Zugriff auf iCloud Schlüsselbund

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.