Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zwift Update Apple TV

Um Zwift auf dem AppleTV zu aktualisieren, soll ich neue AGB akzeptieren.

Klicke ich auf OK, erscheint nur "Bald erhältlich"

Weiß jemand wie das Problem zu lösen ist?

Windows, Windows 10

Gepostet am 22. Jan. 2022 20:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2022 11:39

Hallo ChristianBO!

Das hört sich merkwürdig an. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Was für ein Apple TV ist es genau, und welche tvOS Version benutzt du dort?
  • Hast du schon mal versucht die Bedingungen von einem anderen Gerät zu akzeptieren? Hast du noch andere Geräte? Dort müsstest du nur eine kostenfreie App aus dem App Store laden.
  • Hast du den Apple TV schon mal neugestartet? Informationen zum Neustarten von Apple TV

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2022 11:39 als Antwort auf ChristianBO

Hallo ChristianBO!

Das hört sich merkwürdig an. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Was für ein Apple TV ist es genau, und welche tvOS Version benutzt du dort?
  • Hast du schon mal versucht die Bedingungen von einem anderen Gerät zu akzeptieren? Hast du noch andere Geräte? Dort müsstest du nur eine kostenfreie App aus dem App Store laden.
  • Hast du den Apple TV schon mal neugestartet? Informationen zum Neustarten von Apple TV

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Zwift Update Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.