Separater Nummernblock Magic Keyboard

Hallo, ich nutze mit meinem MacBook Pro das neue Magic Keyboard mit Touch-ID (ohne den Nummernblock). Nun suche ich einen separaten Nummernblock, der nicht nur technisch zeitgleich mit Magic Mouse und Tastatur funktioniert, sondern auch optisch und vor Allem, was die Höhe anbetrifft, zur Tatstatur passt und sich optimalerweise sogar mechanisch oder wie auch immer mit der Tastatur verbinden lässt.

Der Neukauf einer großen Tastatur mit Nummernblock ist keine Option, da ich gerne die kleine Tastatur Weiternutzen möchte.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß Torsten

MacBook Pro 13″, macOS 11.5

Gepostet am 23. Jan. 2022 01:59

Antworten
3 Antworten

23. Jan. 2022 03:47 als Antwort auf LustigerLeopold

Hallo, das hilft mir leider nicht weiter. Dass es eine Reihe von Nummernblöcken zu kaufen gibt, weiß ich schon. Mir geht es um die oben beschriebenen Eigenschaften. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich keine klare Frage formuliert habe.

Hat jemand schon Erfahrungen oder kann mir einen speziellen Nummernblock empfehlen, der die in meinem Eingangspost genannten Eigenschaften besitzt?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Separater Nummernblock Magic Keyboard

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.