Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

kann nicht zugreifen

Hallo zusammen

Ich habe eine alte IPod Touch 2.Generation... und leider kann ich mich nicht mehr einlogen... er sagt falsche Kennwort. Was kann ich machen? Diese Wiederherstellungsschlüsel? Wie kann ich es machen? Leider hab ich keine IPhone.... habe Android Handy.

Vielen Dank

Gepostet am 24. Jan. 2022 16:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2022 19:47

Wenn es mit dem RK-Schlüssel gesichert ist kommst Du ohne diesen nicht weiter. Den musste man sich beim Erstellen ausdrucken und mehrfach eingeben um zu bestätigen, dass man ihn auch wirklich ausgedruckt und gesichert hat. Da kann man sich auch nichts per SMS oder so zuschicken lassen, aber vielleicht kann Dir der Apple Support unter der kostenlosen 0800 6645451 weiterhelfen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2022 19:47 als Antwort auf ramonakh

Wenn es mit dem RK-Schlüssel gesichert ist kommst Du ohne diesen nicht weiter. Den musste man sich beim Erstellen ausdrucken und mehrfach eingeben um zu bestätigen, dass man ihn auch wirklich ausgedruckt und gesichert hat. Da kann man sich auch nichts per SMS oder so zuschicken lassen, aber vielleicht kann Dir der Apple Support unter der kostenlosen 0800 6645451 weiterhelfen.

24. Jan. 2022 17:57 als Antwort auf ramonakh

Hallo,

Man kann sich diverse Schlüssel und benötigte Zugriffszahlen auch an seine Telefonnummer schicken lassen indem du einfach auf ,,Keinen Code/Schlüssel erhalten'' dort kannst du dann auswählen das dir der Code/Schlüssel per Telefonnummer gesendet wird damit geht es auch wenn du ein Android Handy hast

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Michael

kann nicht zugreifen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.