Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail - Papierkorb verschwunden - wie kann ich den Papierkorb wiederherstellen?

Liebe Community


In der Mail App auf meinem MacBook hatte ich den Papierkorb gelöscht. Eigentlich wollte ich diesen per Rechtsklick leeren, habe dann im Kontextmenü auf "Postfach löschen..." anstatt auf "Gelöschte Objekte endgültig löschen..." geklickt. Nun ist der Papierkorb in der linken Leiste weg.

Mit "Postfach - wiederherstellen" konnte ich ihn nicht zurückholen. Wie kann ich nun den Papierkorb wieder einblenden?


Danke für eure Hilfe!

MacBook Air 13″, macOS 11.6

Gepostet am 27. Jan. 2022 17:22

Antworten
4 Antworten

27. Jan. 2022 18:02 als Antwort auf imacneu

hallo und danke für deine Antwort


es ist ein IMAP Konto (auf meinem iPhone habe ich denselben Papierkorb noch). Beim 2. GMX account mit dem "geblurrten" Namen fehlt der Papierkorb:


Wenn ich rechts neben dem IMAP account auf das Plus klicke, kann ich jedoch nur ein lokales Postfach anlegen, dem ich einen beliebigen Namen geben kann. Ich will aber meinen Papierkorb vom IMAP account wiederherstellen...



Bin für weitere Tipps dankbar :-)

Mail - Papierkorb verschwunden - wie kann ich den Papierkorb wiederherstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.