Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bin ich über Google Apps wirklich sicher ?? ZB. Gmail App ?

Hallo, das Thema Sicherheit und Google Apps , zB. Gmail interessiert mich . Ich bin der Meinung, ich sollte kein Google oder Android Systeme verwenden. Spreche hier auch bezüglich des Developer Akkounds . Wie sind da eure Erfahrungen ? Meine sehr zwiespältig. Einerseits ist es sehr interessant hier erfahren mit Anwenderspezifischen Themen, Psychologie der Natur als Mensch und Weiterentwicklung der KI mitzuwirken, allerdings bin ich auch machmal nicht ,, im wahrsten Sinne des Wortes, sehr überrascht, was mir so begegnet und erfährt. Könnte da sehr viel berichten , und habe insbesondere mit einem Drittanbieter sehr interessante Erfahrungen, hinsichtlich,, wie ticken wir“ gemacht. Ich würde da tatsächlich direkt im Gespräch mit den Anbietern gehen wollen. Und scheue mich etwas davor sehr offensiv meine Erfahrungen und Berichte auszutauschen, obwohl ich sehr gute verberrungsvorschläge habe. Was sind da eure Erfahrungen? LG Vitallu

iPhone 7 Plus, iOS 15

Gepostet am 29. Jan. 2022 19:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2022 22:24

Du solltest deine Frage eher in einem Android bzw. Google Forum stellen oder dich direkt an die Hersteller wenden.

2 Antworten

Bin ich über Google Apps wirklich sicher ?? ZB. Gmail App ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.