Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Vergessene Apple-ID

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID gelöscht, Tochter hat aber ein Apple Fam. Musik Abo mit dieser Apple-ID gemacht. Wie kann ich das Abo jetzt kündigen?

Hallo ,

meine Tochter hatte eine Apple Musik Abo mit ihrer alten ID abgeschlossen, abgerechnet wird über meinen Account. Mit ihrem neuen IPhone, hatte sie sich auch einen neuen Account zugelegt und den alten gelöscht. Wie kann ich jetzt das Abo kündigen, unwissender weiße, dass dieses Abo mit ihrer alten ID erstellt wurde, habe ich nämlich den alten Account von meinem IPhone gelöscht. Wer kann helfen?

Freundliche Grüße

iPhone XR

Gepostet am 30. Jan. 2022 12:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2022 12:14

Hi,


entweder du meldest dich mit der Apple ID nochmal auf deinem iPhone an um das Abo zu kündigen, hier ist erklärt wie: So kündigst du ein Abonnement von Apple


oder du kontaktierst den Apple Support.


Hier kannst du Kontakt aufnehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren

Du kannst auch mit dem Support chatten: ‎Apple Support im App Store



Viele Grüße

Gary

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Jan. 2022 12:14 als Antwort auf J–H–R

Hi,


entweder du meldest dich mit der Apple ID nochmal auf deinem iPhone an um das Abo zu kündigen, hier ist erklärt wie: So kündigst du ein Abonnement von Apple


oder du kontaktierst den Apple Support.


Hier kannst du Kontakt aufnehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren

Du kannst auch mit dem Support chatten: ‎Apple Support im App Store



Viele Grüße

Gary

Apple-ID gelöscht, Tochter hat aber ein Apple Fam. Musik Abo mit dieser Apple-ID gemacht. Wie kann ich das Abo jetzt kündigen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.