AppleCare+ beim iPhone 13 Pro nicht registriert obwohl gekauft

Hallo,

bei meinen iPhone 13 Pro wo Ich am Freitag geliefert bekommen, habe, ist AppleCare+ nicht aktiviert.

Ich habe es Offiziell beim Kauf Online bei Apple.de mit dazu gekauft (2 Jahre mit Diebstahl und Verlust).

Bei all meinen anderen Produkten wurde es spätestens einen Tag später nach der Lieferung aktiviert.

Ich freue mich auf alle Antworten!

✌️

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 30. Jan. 2022 09:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2022 05:39

Habe mich mit der Vertragsabteilung verbinden lassen. Die Mitarbeiterin hat dann die Versicherung aktivieren lassen. Habe auch eine E-Mail bekommen (Abdeckungsnachweis).

Hat geholfen. Kann bis zu 24 Stunden dauern, bis es in den Einstellungen aktiviert wurde. Ich werde sowieso morgen nochmal von der Support Mitarbeiterin angerufen, um zu Schauen ob es wirklich aktiviert wurde. Notfalls, wird es an die Fachabteilung weitergeleitet.

Danke übrigens!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Jan. 2022 05:39 als Antwort auf LustigerLeopold

Habe mich mit der Vertragsabteilung verbinden lassen. Die Mitarbeiterin hat dann die Versicherung aktivieren lassen. Habe auch eine E-Mail bekommen (Abdeckungsnachweis).

Hat geholfen. Kann bis zu 24 Stunden dauern, bis es in den Einstellungen aktiviert wurde. Ich werde sowieso morgen nochmal von der Support Mitarbeiterin angerufen, um zu Schauen ob es wirklich aktiviert wurde. Notfalls, wird es an die Fachabteilung weitergeleitet.

Danke übrigens!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleCare+ beim iPhone 13 Pro nicht registriert obwohl gekauft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.