Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zubehör nicht unterstützt iPad Pro

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich auch immer wieder die Fehlermeldung, dass das Zubehör nicht unterstützt würde. Ich habe aber kein Zubehör angeschlossen, es sind keine Flusen o.ä. in der Buchse und ich nutze Original-Apple- Ladekabel. Das letzte Update ist auch installiert, aber die Meldung kommt weiterhin. 😞


Was kann ich noch tun?

Vielen Dank und viele Grüße

Britta

Gepostet am 31. Jan. 2022 08:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2022 11:09

Tut mir leid, dass der Hinweis nicht hilfreich war. Nur zur Klärung. Du befindest dich hier in der Community von Apple, in der User anderen Usern versuchen zu helfen.


Wenn du bereits alle Schritte unternommen hast, inklusive dem "erzwungenen Neustart", dann hat eventuell ein anderes Community-Mitglied noch eine Idee oder du nimmst direkt Kontakt zu Apple auf.


Es wäre auch nicht schlecht, wenn du angibst, um welches iPad Pro es sich genau handelt, welches iPad OS du verwendest und welche Peripherie du bisher am iPad verwendet hast. Auch wenn sie im Augenblick nicht angeschlossen ist.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Jan. 2022 11:09 als Antwort auf britta49

Tut mir leid, dass der Hinweis nicht hilfreich war. Nur zur Klärung. Du befindest dich hier in der Community von Apple, in der User anderen Usern versuchen zu helfen.


Wenn du bereits alle Schritte unternommen hast, inklusive dem "erzwungenen Neustart", dann hat eventuell ein anderes Community-Mitglied noch eine Idee oder du nimmst direkt Kontakt zu Apple auf.


Es wäre auch nicht schlecht, wenn du angibst, um welches iPad Pro es sich genau handelt, welches iPad OS du verwendest und welche Peripherie du bisher am iPad verwendet hast. Auch wenn sie im Augenblick nicht angeschlossen ist.

31. Jan. 2022 10:11 als Antwort auf britta49

Du hast anscheinend schon die Tipps in dem Dokument Warnhinweis "Zubehör wird möglicherweise nicht unterstützt" wird angezeigt angewendet.


Schau dir mal das Dokument Wenn sich das iPad nicht einschalten lässt oder eingefroren ist an. Auch wenn dein iPad nicht eingefroren ist, kann das Vorgehen helfen.


Beim iPad Pro (neuerer Generation) sind das die Schritte:

  1. Lauttaste einmal kurz drücken
  2. Leisetaste einmal kurz drücken
  3. Powertaste drücken und gedrückt halten, bis das Apple-Logo beim Start erscheint.

Zubehör nicht unterstützt iPad Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.