Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes 15€ Geschenke Karte

Hallo,

ich habe eine iTunes Karte für 15€ bekommen,

die ich einlösen wollte doch das System sagt mir das

das nicht geht,

was kann ich tun lg

Gepostet am 01. Feb. 2022 20:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2022 20:38

Hallo,

erstmal vielen Dank für deinen Beitrag/Frage.


Hast du einen iTunes Gutscheincode bekommen bzw. wo hast du den Gutschein gekauft? In einem Geschäft oder online?

Könntest du dein Problem ein bisschen näher beschreiben, damit ich weiß um welches es sich genau handelt?

5 Antworten

02. Feb. 2022 07:52 als Antwort auf aliko

Leider können Gutscheinkarten meist nicht zurückerstattet werden bzw. nicht in Geld umgewandelt werden. Mein Bruder hatte mal dasselbe Problem nur mit einer PSN-Karte. Wir hatten die damals in Kroatien im Urlaub gekauft. Er wollte sie dann auf sein deutsche Konto einlösen, doch da ist das gleiche Problem aufgetreten. Wir haben die Karte bis heute nicht eingelöst. Es bleibt also keine andere Möglichkeit. Entweder man lässt die Karte verfallen oder man gibt sie jemanden mit einem Österreichischem Konto. Wenn du jemanden aus Österreich kennst mit einem Österreichischem Konto und er so eine Karte gebrauchen kann, kannst du sie ihm geben oder er kauft sie dir ab.

Ich hoffe ich konnte soweit weiterhelfen.

LG

iTunes 15€ Geschenke Karte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.