Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine AirPods Pro haben immer die Verbindung verloren und dann wollten sie sich garnicht mehr verbinden deshalb wollte ich meine AirPods zurücksetzen und jetzt lassen sie sich garnicht verbinden es erscheinen auf meinem iPhone nicht meine AirPods Pro

Meine Air Pods Pro haben immer die Verbindung verloren und dann wollten sie sich garnicht mehr verbinden deshalb wollte ich meine Air Pods zurückgsetzt und jetzt lassen sie sich garnicht verbinden es scheint auf meinem Iphone nicht meine Air Pods Pro ich habe es auch bei anderen iPhone Geräten versucht aber die scheinen niergendwo auf Bluetooth. Die air pods sind original von apple

Gepostet am 04. Feb. 2022 02:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2022 17:21

Nimm bitte Kontakt mit dem Apple Support hierzu auf.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Meine AirPods Pro haben immer die Verbindung verloren und dann wollten sie sich garnicht mehr verbinden deshalb wollte ich meine AirPods zurücksetzen und jetzt lassen sie sich garnicht verbinden es erscheinen auf meinem iPhone nicht meine AirPods Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.