Apple Watch misst den Blutsauerstoff nicht eigenständig

Hello, ich habe seid länger Zeit das Problem das meine Watch den Blutsauerstoff nicht eigenständig misst . Nur wenn ich auf die App gehe und auf Start drücke .

könnt ihr mir evtl helfen ?Habe sie schon entkoppelt und auch neu gestartet , keine Veränderung.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Feb. 2022 09:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2022 02:43

Hallo jacky80!

Es gibt dazu hier einen Artikel:

Informationen zur Verwendung der Blutsauerstoff-App auf der Apple Watch Series 6 oder Series 7 - Apple Support (DE)

Blutsauerstoff-App und Hintergrundmessungen einrichten

1. Öffne auf dem iPhone die Health-App.
  2. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm. Falls du nicht zur Einrichtung aufgefordert wirst, tippe auf den Tab "Entdecken" und anschließend auf "Atemwege" > Blutsauerstoff > "Aktivieren".
  3. Öffne nach der erfolgreichen Einrichtung die Blutsauerstoff-App auf deiner Apple Watch, um deinen Blutsauerstoffgehalt zu messen.

Wenn die Blutsauerstoff-App auf deiner Apple Watch noch immer nicht angezeigt wird, kannst du im App Store auf der Apple Watch nach "Blutsauerstoff" suchen und die App laden.

Die Blutsauerstoff-App wird während der Einrichtung der Health-App installiert. Wenn du die Blutsauerstoff-App gelöscht hast, kannst du sie erneut installieren. Falls du die Blutsauerstoff-App zuvor erfolgreich eingerichtet hast, besuche den App Store auf deiner Apple Watch, und lade die Blutsauerstoff-App dort herunter.

Hast du dies auch so eingerichtet bei dir in der Health App?

Starte sonst beide Geräte mal neu und stelle auch sicher, dass auf beiden die aktuellen Softwareversionen installiert sind.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apple Watch aktualisieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Feb. 2022 02:43 als Antwort auf jacky80

Hallo jacky80!

Es gibt dazu hier einen Artikel:

Informationen zur Verwendung der Blutsauerstoff-App auf der Apple Watch Series 6 oder Series 7 - Apple Support (DE)

Blutsauerstoff-App und Hintergrundmessungen einrichten

1. Öffne auf dem iPhone die Health-App.
  2. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm. Falls du nicht zur Einrichtung aufgefordert wirst, tippe auf den Tab "Entdecken" und anschließend auf "Atemwege" > Blutsauerstoff > "Aktivieren".
  3. Öffne nach der erfolgreichen Einrichtung die Blutsauerstoff-App auf deiner Apple Watch, um deinen Blutsauerstoffgehalt zu messen.

Wenn die Blutsauerstoff-App auf deiner Apple Watch noch immer nicht angezeigt wird, kannst du im App Store auf der Apple Watch nach "Blutsauerstoff" suchen und die App laden.

Die Blutsauerstoff-App wird während der Einrichtung der Health-App installiert. Wenn du die Blutsauerstoff-App gelöscht hast, kannst du sie erneut installieren. Falls du die Blutsauerstoff-App zuvor erfolgreich eingerichtet hast, besuche den App Store auf deiner Apple Watch, und lade die Blutsauerstoff-App dort herunter.

Hast du dies auch so eingerichtet bei dir in der Health App?

Starte sonst beide Geräte mal neu und stelle auch sicher, dass auf beiden die aktuellen Softwareversionen installiert sind.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apple Watch aktualisieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch misst den Blutsauerstoff nicht eigenständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.