Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe mein Geburtsdatum falsch eingegeben bin aber noch unter

Ich habe mein Geburtsdatum bei der Apple Id falsch eingegeben bin aber noch unter 14 Jahren hab aber ein Datum über 14 genommen und komme jetzt nicht mehr mit meiner Apple id in die Familienfreigabe meiner Familie.


Was soll ich tun?

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 06. Feb. 2022 14:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2022 15:35

Das Alter des Kindes kann durch den Familienorganisator geändert werden, unter Umständen müßte aber der Apple Support eingreifen:


...

Geburtsdatum für ein Kind ändern


Um das Geburtsdatum einer Person in ein Alter unter 13 Jahren* zu ändern, musst du Mitglied einer Gruppe in der Familienfreigabe sein, und dein Familienorganisator muss diese Änderung genehmigen. Wenn du ein Geburtsdatum in ein Alter unter 13 Jahre änderst, ist eine Bearbeitung anschließend nicht mehr möglich.* Erfahre mehr über die Familienfreigabe

  1. Aktualisiere das Geburtsdatum.
  2. Befolge die Schritte auf dem Bildschirm, um eine E-Mail-Anfrage an deinen Familienorganisator zu senden.
  3. Dein Familienorganisator erhält eine E-Mail mit Anweisungen zur Genehmigung der Anfrage. 

Das Alter variiert nach Land oder Region. Wenn du das Geburtsdatum für ein Kind ändern musst, kontaktiere den Apple Support

...

aus: Das mit deiner Apple-ID verknüpfte Geburtsdatum aktualisieren - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Feb. 2022 15:35 als Antwort auf rouven208

Das Alter des Kindes kann durch den Familienorganisator geändert werden, unter Umständen müßte aber der Apple Support eingreifen:


...

Geburtsdatum für ein Kind ändern


Um das Geburtsdatum einer Person in ein Alter unter 13 Jahren* zu ändern, musst du Mitglied einer Gruppe in der Familienfreigabe sein, und dein Familienorganisator muss diese Änderung genehmigen. Wenn du ein Geburtsdatum in ein Alter unter 13 Jahre änderst, ist eine Bearbeitung anschließend nicht mehr möglich.* Erfahre mehr über die Familienfreigabe

  1. Aktualisiere das Geburtsdatum.
  2. Befolge die Schritte auf dem Bildschirm, um eine E-Mail-Anfrage an deinen Familienorganisator zu senden.
  3. Dein Familienorganisator erhält eine E-Mail mit Anweisungen zur Genehmigung der Anfrage. 

Das Alter variiert nach Land oder Region. Wenn du das Geburtsdatum für ein Kind ändern musst, kontaktiere den Apple Support

...

aus: Das mit deiner Apple-ID verknüpfte Geburtsdatum aktualisieren - Apple Support (DE)

Ich habe mein Geburtsdatum falsch eingegeben bin aber noch unter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.