Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieso dreht sich mein Bildschirm nicht bei manchen Apps auf dem iPad und was kann ich dagegen tun ?

Bei manchen Apps kann ich mein iPad nicht in den Querformat richten egal was ich Versuch , es funktioniert zum Beispiel bei Youtube aber bei den meisten Spielen die im hoch format gespielt werden geht es nicht .

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 07. Feb. 2022 10:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Feb. 2022 11:34

Manche Entwickler lassen eine Bildschirmdrehung nicht zu. Da kannst du leider nichts dagegen tun.

Ich zitiere mal aus dem Dokument Bildschirm beim iPad drehen:

Denke daran, dass die Bildschirmdrehung nicht von allen Apps unterstützt wird. Wenn sich einige Apps auf deinem iPad wie erwartet drehen und andere nicht, wurden die Apps von den Entwicklern so erstellt.
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Feb. 2022 11:34 als Antwort auf Ilker935

Manche Entwickler lassen eine Bildschirmdrehung nicht zu. Da kannst du leider nichts dagegen tun.

Ich zitiere mal aus dem Dokument Bildschirm beim iPad drehen:

Denke daran, dass die Bildschirmdrehung nicht von allen Apps unterstützt wird. Wenn sich einige Apps auf deinem iPad wie erwartet drehen und andere nicht, wurden die Apps von den Entwicklern so erstellt.

Wieso dreht sich mein Bildschirm nicht bei manchen Apps auf dem iPad und was kann ich dagegen tun ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.