Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einen AppleCare-Vertrag erwerben

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei O2 verlängert und vor zwei Wochen mein iPhone 13 erhalten.

Nun wollte ich Apple care abschließen, das wird aber in meinem Handy nicht angezeigt.

Was muss ich machen?

Vielen Dank.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 07. Feb. 2022 17:43

Antworten
5 Antworten

07. Feb. 2022 18:22 als Antwort auf Lukasczyk

Hallo,

eigentlich kannst du apple care + online abschließen - und so geht es:

Einen AppleCare-Vertrag auf deinem Gerät erwerben

1. Öffne auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch die Einstellungen.
  2. Wähle "Allgemein" > "Info".
  3. Tippe auf "AppleCare+-Abdeckung verfügbar". Wenn die Option "AppleCare+-Abdeckung verfügbar" nicht angezeigt wird, überprüfe, ob dein Gerät qualifiziert ist.
  4. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Kauf abzuschließen. Du kannst den Preis des AppleCare-Vertrags sehen, wenn du diese Schritte ausführst.

Ich habe selbst noch einen care + auf meinem iphone - dazu hatte ich 60 Tage Zeit diese GarantieVerlängerung abzuschließen. Wenn du Dir unsicher bist, dann die 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) den Apple Support abschließen.

Viele Grüsse Gerhard

07. Feb. 2022 18:42 als Antwort auf Lukasczyk

Sehr gerne. Ich mache das immer bei meinem iphones - schnell fällt mal eines runter oder so. auch habe ich immer ein case als Schutz. Das erhöht die Griffsicherheit und bietet zusätzlichen Schutz. Wenn nicht von apple selbst, dann von spigen. Die sind unglaublich haltbar. Aber da erzähle ich vielleicht überflüssiges… PS o2 nutze ich auch - neben t-mobile - da iphone 13 ja die Möglichkeit zur e-sim bietet. o2 auf der e-sim und t-mobile als phys sim (es gehen aber auch 2 e-sim im 13)

Viele Grüsse

Einen AppleCare-Vertrag erwerben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.