Apple Podcasts Connect - Problem mit Apple-ID Aktivierung
Hallo. Ich möchte gern einen Podcast bei Apple Podcasts Connect einreichen, aber nachdem ich alle Schritte durchgegangen bin, wird mir folgender Text angezeigt:
"Apple-ID aktivieren
Schließen Sie die Aktivierung Ihrer Apple-ID ab, um sie in Apple Podcasts Connect zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserem Support-Artikel zum Erstellen eines Apple Podcasts Connect-Accounts. Weitere Infos"
Ich habe mir diese Infos angeschaut und alles gemacht, was ich bis zu diesem Punkt machen kann. Ich hänge schon bei Punkt 1, wo es heißt:
"Erstellen Sie eine Apple-ID oder verwenden Sie Ihre vorhandene Apple-ID. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Apple-ID vollständig aktiviert ist, indem Sie eine gültige Zahlungsmethode hinzufügen und den Nutzungsbedingungen für Apple Media-Dienste zustimmen. Hinweis: Sie werden erst belastet, wenn Sie einen Kauf tätigen."
Apple ID ist erstellt und ich habe auch eine Zahlungsmethode hinzugefügt, also müsste diese vollständig aktiviert sein, oder habe ich da etwas übersehen?
Ich weiß nicht so genau, ob ich wegen "Nutzungsbedingungen für Apple Media-Dienste zustimmen" noch etwas machen muss. Habe mich schon durch die einzelnen Punkte geklickt, finde aber nichts.
Ach ja: Ich habe keine Apple-Geräte. Ich möchte das Ganze am Windows-PC einrichten. (Sollte ja gehen.)
Jemand eine Idee?