iPhone wurde gehackt
Mein Handy wurde gehackt ich habe kein eigenes Leben mehr kann da jemand helfen bitte
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7, iOS 15
Mein Handy wurde gehackt ich habe kein eigenes Leben mehr kann da jemand helfen bitte
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7, iOS 15
Hey patricia249,
du solltest dir keine Sorgen machen, dein iPhone kann niemand hacken. Mit kläglichen Phishing-Versuchen wollen kriminelle Clowns an persönliche Daten gelangen und jagen dir mit irgendwelchen skurrilen Nachrichten Angst ein. Lösch diesen Mist, wo immer er auch her kam!
Folge den Tipps auf der nachfolgende Seite des Apple Support
https://support.apple.com/de-de/HT204759
dann kann dir nichts weiter passieren 🙂
Liebe Grüße
Manfred
Hey patricia249,
du solltest dir keine Sorgen machen, dein iPhone kann niemand hacken. Mit kläglichen Phishing-Versuchen wollen kriminelle Clowns an persönliche Daten gelangen und jagen dir mit irgendwelchen skurrilen Nachrichten Angst ein. Lösch diesen Mist, wo immer er auch her kam!
Folge den Tipps auf der nachfolgende Seite des Apple Support
https://support.apple.com/de-de/HT204759
dann kann dir nichts weiter passieren 🙂
Liebe Grüße
Manfred
Hallo Patricia,
was genau stellst du denn fest bei deinem iPhone 7? Was ist anders? Was genau hat dir jemand genommen?
Bitte erzähl ein paar Details, dann gibt es mehr Ideen für dich.
Grundsätzlich ist ein iPhone als geschlossenes System sicher. Die aktuelle Software hast du geladen. Das ist gut so.
VG Christine
Erstens sieht man eine Änderung vom Datum und der Zeit der hat mein Handy sozusagen in Besitz genommen er ist überall in den Apps er hat mein Zertifikat von Covid-19’s geklaut er hat mir 100€ iTunes genommen kurz nachdem ich die aufgeladen hatte du siehst alles scheisse Sorry für den Ausdruck
Hallo Patricia,
das sieht dann ja wirklich übel aus. Bitte rufe die Mitarbeiter:innen des Apple Supports an: 0800 6645451 (D) und gehe mit diesen die einzelnen Punkte durch. Sie können sich auf dein Gerät einbuchen und dir schrittweise weiterhelfen.
Alles Gute für dich?
Christine
Genau, und ein Leben hast du weiterhin. Das sollte nicht an einem Handy hängen. ;-)
Klar nur ich werde zwei Schwere Operationen haben da brauch ich mein Handy ansonsten hätte ich es zu Hause gelassen
iPhone wurde gehackt