Cardio Fitness wird nicht zu Trainingszeiten aufgezeichnet

Cardio Fitness wird bei mir eigentlich nie wenn ich trainiere aufgezeichnet, sondern immer zu merkwürdigen Uhrzeiten an denen ich vielleicht am Laptop arbeite… Sowieso wird die Messung sehr unregelmäßig in großen Abständen durchgeführt und ich kann sie nicht anstoßen..oder? Im Frühjahr war ich regelmäßig wandern. Aus dieser Zeit habe ich regelmäßige Aufzeichnung in kurzen Intervallen. Jetzt war ich gerade eine Woche Skilaufen und habe nicht eine einzige Aufzeichnung?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 09. Feb. 2022 08:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2022 02:04

Hallo wilfried62!

Danke für deine Antwort!

Skifahren ist übrigens kein Training wo die Cardio Fitness Messung durchgeführt wird, das passiert momentan nur beim Wandern, Gehen Outdoor und Laufen Outdoor. Du sagtest ja , es wurde immer beim Wandern gemessen.

Weitere Gründe warum es nicht gemessen werden könnte sind:

• Es gibt nicht genügend Herzfrequenz-Messungen während des Trainings.
  • Das Tempo ist nicht zügig genug.

Wenn du die Updates jetzt gemacht hast, beobachte das Ganze nochmal weiter. Wenn es danach immer noch nicht richtig aufgezeichnet wird, in den unterstützten Trainings, wende dich am besten direkt an den Apple Support. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store

Viel Erfolg und liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Feb. 2022 02:04 als Antwort auf wilfried62

Hallo wilfried62!

Danke für deine Antwort!

Skifahren ist übrigens kein Training wo die Cardio Fitness Messung durchgeführt wird, das passiert momentan nur beim Wandern, Gehen Outdoor und Laufen Outdoor. Du sagtest ja , es wurde immer beim Wandern gemessen.

Weitere Gründe warum es nicht gemessen werden könnte sind:

• Es gibt nicht genügend Herzfrequenz-Messungen während des Trainings.
  • Das Tempo ist nicht zügig genug.

Wenn du die Updates jetzt gemacht hast, beobachte das Ganze nochmal weiter. Wenn es danach immer noch nicht richtig aufgezeichnet wird, in den unterstützten Trainings, wende dich am besten direkt an den Apple Support. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store

Viel Erfolg und liebe Grüße!

11. Feb. 2022 00:04 als Antwort auf wilfried62

Guten Morgen wilfried62!

Hast du, wie im folgenden Apple-Support-Artikel erklärt, die Cardiofitness-Niveaus eingerichtet?

Wählst du die passenden Trainings aus beim Wandern oder Skifahren?

Beachte folgendes:

"Die Tragedauer deiner Apple Watch kann mindestens 24 Stunden betragen, gefolgt von mehreren Trainingseinheiten* und passiven Messungen mit deiner Apple Watch, bevor du eine erste Schätzung erhältst. *Push-Trainings werden nicht unterstützt."

Bitte stelle einmal sicher, dass sich dein iPhone 15.3.1 und die Apple Watch 8.4.2 auf dem neusten Softwarestand befinden. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Update der Apple Watch

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Cardio Fitness wird nicht zu Trainingszeiten aufgezeichnet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.