Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich ein AirTag mit meinem iPhone koppeln?

Wie kann ich ein AirTag mit meinem iPhone koppeln?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Feb. 2022 13:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort
5 Antworten

20. Feb. 2022 21:31 als Antwort auf henning38

Auf der silbernen Seite ist ein Grüner Kreis de rausziehen und vorher das Handy entsperren dann müsste unten auf dem Bildschirm ein AirTag zusehen sein dann ist darunter ein Feld wo „Verbinden“ darauf steht da klickst du drauf und erledigst alles danach kannst du auf „Wo ist?“ gehen dann auf Objekte und dann müsste da der Name des AirTags stehen

21. Feb. 2022 11:27 als Antwort auf Ed5938

Vielen Dank. Das funktioniert mit einem neuen AirTage. Dieses gebrauchte AirTag habe ich auf den Werkzustand zurück versetzt und in der Wo ist? App versucht zu koppeln. Dies gelingt nicht. Beide Symbole - AirTag und iPhone - sind sichtbar, können jedoch nicht übereinander gebracht werden zum Koppeln. Auf dem Handy ist bluetooth eingeschaltet und aktiv. Andere Geräte sind mit meinem Handy verbunden.

21. Feb. 2022 12:40 als Antwort auf Ed5938

Danke für den Tipp, leider funktioniert es mit diesem iPhone so nicht. Wie ich geschrieben habe.

Ein anderes iPhone reagiert so, daher denke ich das Tag funktioniert.

Leider fordern in diesem Fall das iPhone Einstellungen zu ändern, ohne Angabe welche Einstellungen.

Daher kann ich das Tag nicht hinzufügen

Ich wäre für einen hilfreichen Tipp dankbar, welche Einstellungen womöglich angepasst werden müssen

OS ist 15.3.1

iPhone 12 Pro

Wie kann ich ein AirTag mit meinem iPhone koppeln?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.