Einlösen von bestehenden Guthaben

Ich kann mein Guthaben nicht einlösen. Habe bei mehreren Spielen versucht etwas zu kaufen, werde aber immer wieder zu Zahlungsmethoden geleitet, die mein Konto belasten würden. Aber selbst das geht nicht, da über PayPal keine Bezahlung möglich ist und ich keine Kreditkarte habe. Außerdem möchte ich nachgekauftes Guthaben aufbrauchen, komme aber nicht dran was mache ich falsch?

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 13. Feb. 2022 05:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2022 23:18

Hallo cornelia250!

Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Hast du genügend Guthaben für den Kauf?

Versuchst du eine App zu kaufen oder In-App-Käufe? Zusätzliche App-Funktionen mit In-App-Käufen und Abonnements kaufen

Beachte folgendes:

"Für einige Einkäufe muss für dich möglicherweise auch dann eine Kreditkarte hinterlegt sein, wenn du den entsprechenden Einkauf über dein Apple-ID-Guthaben tätigst." Diese Information findest du hier: Was du mit deinem Apple-ID-Guthaben kaufen kannst

Eventuell hilft dir auch folgendes: Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt

Vergewissere dich, dass dein iPad auf dem aktuellsten Softwarestand ist und starte es neu.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Feb. 2022 23:18 als Antwort auf cornelia250

Hallo cornelia250!

Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Hast du genügend Guthaben für den Kauf?

Versuchst du eine App zu kaufen oder In-App-Käufe? Zusätzliche App-Funktionen mit In-App-Käufen und Abonnements kaufen

Beachte folgendes:

"Für einige Einkäufe muss für dich möglicherweise auch dann eine Kreditkarte hinterlegt sein, wenn du den entsprechenden Einkauf über dein Apple-ID-Guthaben tätigst." Diese Information findest du hier: Was du mit deinem Apple-ID-Guthaben kaufen kannst

Eventuell hilft dir auch folgendes: Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt

Vergewissere dich, dass dein iPad auf dem aktuellsten Softwarestand ist und starte es neu.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einlösen von bestehenden Guthaben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.