Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOS Monterey synchronisiert nicht die aktuellen Adressbucheinträge auf iPhone iOS 15.3.1

OS Monterey synchronisiert nicht die aktuellen Adressbucheinträge auf iPhone 15.3.1, sondern es werden alte Einträge synchronisiert. Neustart von Mac und iPhone hilft nicht.

MacBook Pro 14″, macOS 12.2

Gepostet am 13. Feb. 2022 19:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2022 15:11

Danke, das Problem habe ich inzwischen anders gelöst. Beim Synchronisieren vom Mac habe ich den Haken bei <Kontakte synchronisieren> weggenommen und alle Kontakte vom iPhone gelöscht. Dann habe ich alle Kontaktkarten aus dem Mac-Adressbuch ausgewählt und per Airdrop zum iPhone geschickt.

6 Antworten

15. Feb. 2022 12:25 als Antwort auf wolle14

Das klingt sehr merkwürdig. Vielleicht sind ein paar Kontakte kaputt.


Folgende beiden Dinge würde ich ausprobieren:


  1. Dann ändere mal ein von den älteren Kontakten (die nicht aktualisiert werden) auf dem iPhone und prüfe, was dann nach der Synchronisation auf dem Mac passiert.
  2. Lösche einen von den älteren Kontakten (die nicht aktualisiert werden) auf dem iPhone und auf dem Mac und lege diesen vollständig neu an und prüfe, was dann nach der Synchronisation auf dem iPhone passiert.

15. Feb. 2022 11:47 als Antwort auf RichardB.

Schon probiert, auch alle Kontakte auf dem iPhone gelöscht, auf dem Mac das Kontaktearchiv exportiert, alle Kontakte gelöscht, dann das Archiv wieder importiert und dann mit dem leeren iPhone synchronisiert. Auf dem iPhone erscheinen wieder die alten Kontakte. Wo die wohl herkommen??? Alle Kontakte sind übrigens von mir angelegt worden, also nichts von Fezbook oder vom Watt-Sepp.

macOS Monterey synchronisiert nicht die aktuellen Adressbucheinträge auf iPhone iOS 15.3.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.