Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unterer Bereich des Touchscreen des iPhone SE 2020 funktioniert nicht

ich habe ein iPhone SE(2020) software 15.3.1 Der untere Bereich des touchscreens ca. 3-4cm breiter Bereich der dierekt über meinem Homebutton ist lässt sich nur selten benutzen. Darin sind dann Telefonat oder Safari abgelegt. was kann man tun?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 13. Feb. 2022 19:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2022 10:09

Hi Calisto,

falls du eine Hülle in Kombination mit oder nur Screenprotector Glas verwendest kann es durchaus sein, dass kein Signal beim Display ankommt. Überprüfe das bitte einmal. Ansonsten melde dich bitte beim Apple Support Deutschland

0800 6645451 oder mache dir einen Termin bei dem nächsten Apple oder zertifizierten Store aus.


Lass mich gerne wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte oder du weitere Fragen hast.

Schönen Tag!



6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Feb. 2022 10:09 als Antwort auf Calistos

Hi Calisto,

falls du eine Hülle in Kombination mit oder nur Screenprotector Glas verwendest kann es durchaus sein, dass kein Signal beim Display ankommt. Überprüfe das bitte einmal. Ansonsten melde dich bitte beim Apple Support Deutschland

0800 6645451 oder mache dir einen Termin bei dem nächsten Apple oder zertifizierten Store aus.


Lass mich gerne wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte oder du weitere Fragen hast.

Schönen Tag!



14. Feb. 2022 19:04 als Antwort auf Ruben8

Hallo Ruben8

danke das Du Dir die Mühe gemacht hast zu antworten. Ich habe die Hülle Von Otter (Defender) vom iPhone entfernt. Dennoch ist die Zeile inaktiv. Als ich das Update von Apple mit "Ok" bestätigen wollte habe ich bestimmt 20 mal damaufgedrückt und gewischt. Manchmal kann ich durch das Drehen des iPhones das Querformat dazu nutzen doch noch mit der Tastatur eine whats'up zu schreiben. Bei dem update auf 15.3.1 drehte sich der Bildschirminhalt nicht wurde wohl nicht unterstützt. Wie dem auch sei jetzt ist nur noch die Panzerglasschutzfolie drauf. Funktioniert immer noch nicht.

Unterer Bereich des Touchscreen des iPhone SE 2020 funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.