Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ziffernblatt verschwindet nach Update

Hallo Zusammen,

hab gestern das neue Update von Apple auf meine Apple Watch 6 Nike aufgespielt und nun ist das Ziffernblatt von Unity Lights weg! Obwohl es mir immer noch angezeigt wird auf dem iPhone ( App von der Watch). Hab auch das Ziffernblatt mehrmals gelöscht und wieder neu rauf. Aber es wird immer noch nicht angezeigt. Was kann man da den sonst noch tun?


Gruß

Wolf73

Apple Watch Series 6

Gepostet am 16. Feb. 2022 09:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2022 09:17

Hi Wolf73,


momentan bist du nicht der Einzige mit diesem oder ähnlichen Problemen, da es sich hier um ein Softwareproblem handelt. Es gibt hierfür keine allgemein gültige Lösung, jedoch kannst du probieren, die Apple Watch, vom iPhone entzukoppeln, neu zu starten und das Zifferblatt, in der Watch App auf deinem iPhone zu löschen und wieder neu hinzuzufügen. Ansonsten kannst du nur warten, bis das Problem durch ein Update von Apple behoben wird.


Hier ein Artikel:


https://www.mactechnews.de/news/article/watchOS-8-4-2-Update-legt-Unity-Lights-Zifferblaetter-lahm-aber-es-gibt-einen-Workaround-179499.html


Lass mich gerne wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte oder du weitere Fragen hast. 


Schönen Abend!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Feb. 2022 09:17 als Antwort auf Wolf73

Hi Wolf73,


momentan bist du nicht der Einzige mit diesem oder ähnlichen Problemen, da es sich hier um ein Softwareproblem handelt. Es gibt hierfür keine allgemein gültige Lösung, jedoch kannst du probieren, die Apple Watch, vom iPhone entzukoppeln, neu zu starten und das Zifferblatt, in der Watch App auf deinem iPhone zu löschen und wieder neu hinzuzufügen. Ansonsten kannst du nur warten, bis das Problem durch ein Update von Apple behoben wird.


Hier ein Artikel:


https://www.mactechnews.de/news/article/watchOS-8-4-2-Update-legt-Unity-Lights-Zifferblaetter-lahm-aber-es-gibt-einen-Workaround-179499.html


Lass mich gerne wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte oder du weitere Fragen hast. 


Schönen Abend!

Ziffernblatt verschwindet nach Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.