Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist ein iPad Air mit der Modellnummer MD792FD/A noch zu einem Update auf iOS jünger 12.5.5 fähig?

Ist ein i-pad air mit der Modellnummer MD792FD/A noch zu einem update auf IOS jünger 12.5.5 fähig?

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 17. Feb. 2022 12:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2022 12:52

Hallo, das kommt auf das Erscheinungsjahr des ipad air an. Wenn du auf Einstellungen, Allgemein und Software update gehst wird das letztmögliche ios geladen. Das wäre es dann. Zurück geht nicht - es geht immer nur das „höchste“ ios. Viele Grüsse

Aktuell ist momenta ios 15.3. - wenn Dein Gerät älter ist, dann erhält es kein neues ios und keinerlei Sicherheitspatches. Etwas schwierig. Vor allem bei Ausflügen ins Internet.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Feb. 2022 12:52 als Antwort auf Yogi1070

Hallo, das kommt auf das Erscheinungsjahr des ipad air an. Wenn du auf Einstellungen, Allgemein und Software update gehst wird das letztmögliche ios geladen. Das wäre es dann. Zurück geht nicht - es geht immer nur das „höchste“ ios. Viele Grüsse

Aktuell ist momenta ios 15.3. - wenn Dein Gerät älter ist, dann erhält es kein neues ios und keinerlei Sicherheitspatches. Etwas schwierig. Vor allem bei Ausflügen ins Internet.

17. Feb. 2022 14:59 als Antwort auf Yogi1070

Hallo, Danke für die Rückmeldung. tut mir ja leid, dass ich keine andere auskunft geben konnte. Benutzen würde ich es schon noch - halt mit Vorsicht. Fotos angucken und so - da ist es doch toll.

Ist ein iPad Air mit der Modellnummer MD792FD/A noch zu einem Update auf iOS jünger 12.5.5 fähig?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.