Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie iPadOS updaten beim iPad 3. Gen./32GB? Es wird nur die geladene Version angezeigt, kein Updates.

Mein iPad (3. Gen./32GB) zeigt nach Eingabe von Einstellungen>Allgemein>Softwareaktualisierung nur die geladene Version 9.

iPad 2, iOS 9

Gepostet am 17. Feb. 2022 12:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2022 12:59

Oh - dann ist das ipad schon etwas betagter? Du hast sicher schon Einstellungen - Allgemein - Software update aufgerufen? Im w-lan natürlich. Die Version die da kommt, ist dann die mögliche.

Dieses ipad ist schon 2012 erschienen - ios Geräte erhalten an die 5 Jahre upgrades. Länger als jedes android Geräte (samsung, und andere) aber irgendwann sind die 5 Jahre auch vorbei. Viele Grüsse

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Feb. 2022 12:59 als Antwort auf Werkanndahelfen

Oh - dann ist das ipad schon etwas betagter? Du hast sicher schon Einstellungen - Allgemein - Software update aufgerufen? Im w-lan natürlich. Die Version die da kommt, ist dann die mögliche.

Dieses ipad ist schon 2012 erschienen - ios Geräte erhalten an die 5 Jahre upgrades. Länger als jedes android Geräte (samsung, und andere) aber irgendwann sind die 5 Jahre auch vorbei. Viele Grüsse

20. Feb. 2022 14:39 als Antwort auf Werkanndahelfen

Danke für die Rückmeldung.

Ich hatte auch ein ipad mini - ein schönes Gerät. Das war vor 10 Jahren mein erstes ipad (jetzt ist es nach anderen ein neues ipad pro) aber irgendwann kam kein neues upgrade und das mini wurde immer langsamer und packte die Software nicht mehr. Zum Fotos anschauen war es dennoch schön - fürs Internet - da hatte ich eher Bedenken wegen der fehlenden sicherheits-Patches. Noch einen schönen Sonntag.

Wie iPadOS updaten beim iPad 3. Gen./32GB? Es wird nur die geladene Version angezeigt, kein Updates.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.