Mein iPhone wurde gestohlen. Kann ich zu meiner Sicherheit meine Apple-ID Passwort ändern?
Darf / kann Mensch täglich das Apple ID Passwort ändern?
iPhone 11
Darf / kann Mensch täglich das Apple ID Passwort ändern?
iPhone 11
Hi EdaSu,
erst mal keine Panik! Das Passwort Deiner AppleID ist ja nicht im Klartext auf dem iPhone gespeichert und das iPhone selbst ist hoffentlich durch einen Code geschützt.
Du kannst natürlich Deine AppleID Passwort ändern, wie das geht ist in diesem Artikel beschrieben: Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Was Du außerdem noch unternehmen kannst, wenn Dein iPhone gestohlen wurde, kannst Du hier nachlesen: Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)
Hi EdaSu,
erst mal keine Panik! Das Passwort Deiner AppleID ist ja nicht im Klartext auf dem iPhone gespeichert und das iPhone selbst ist hoffentlich durch einen Code geschützt.
Du kannst natürlich Deine AppleID Passwort ändern, wie das geht ist in diesem Artikel beschrieben: Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Was Du außerdem noch unternehmen kannst, wenn Dein iPhone gestohlen wurde, kannst Du hier nachlesen: Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)
Hallo EdaSu,
als gestohlen hast du das Handy sicherlich schon gemeldet!
Wenn du dich sicher fühlst ......
Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg! GS
Stimmt, da war ich nicht ganz genau!
Da Dein Account gesperrt ist, musst Du, um wieder Zugriff zu erhalten, Dein Passwort sowieso zurücksetzen. Hierbei solltest Du auf jeden Fall ein anderes, möglichst sicheres Passwort für Deine AppleID verwenden.
Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support (DE)
Hallo
danke für die schnelle Antwort. Ich habe mein Handy bei der Polizei in dem Land wo es entwendet wurde angezeigt. Soll ich es in meinem Wohnort (Deutschland) bei der Polizei anzeigen ?
Ich hebe es über „wo ist“ gesperrt. Seit gestern wird mein Handy in Belgien geortet und ich habe von meinem Email Account eine Nachricht bekommen das aussergewöhnliche Anmeldeversuche stattfinden und mein Account gesperrt wurde. Daher meine Frage ob ich nicht auch meine Apple ID Passwort täglich wechseln sollte damit es nicht so leicht gehackt werden kann.
VG
Wie Du Dich, was die Anzeige in Deutschland angeht, verhältst, erfragst Du am besten persönlich oder telefonisch (bitte nicht über die Notrufnummer!) bei der nächsten Polizeidienststelle.
Wenn Du Dein iPhone fernlöschst (siehe Anleitung oben), kannst Du es ncht mehr orten! Zur Sicherheit kannst du das Passwort Deiner AppleID ändern.
Hallo EdaSu,
da dein Account gesperrt wurde, kann sich zur Zeit keiner einloggen.
Wenn eine Ortung möglich ist würde ich das der Polizei (in dem Land) melden.
Ein Versuch ist es Wert!
Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg! GS
Mein iPhone wurde gestohlen. Kann ich zu meiner Sicherheit meine Apple-ID Passwort ändern?